reflections

er hat sich grad gemeldet... und ich werde nicht zu ihm rüber gehen. mal schaun, was daraus wird. wahrscheinlich das gleiche wie immer... oder dieses mal auch mehr, aber ich glaube, dazu haben wir zu wenig zeit. und die umstände sind ja immer noch die gleichen, es ändert sich nichts und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.

und das wochenende wird schwer... wenn er dann noch hier ist... denn ich darf ja nicht raus. die "bestimmer" erwarten, dass ich mich erwachsen verhalte und behandeln mich dann doch wieder wie ein kind. hausarrest, pc-verbot (das umgangen werden kann^^), kein handy und kein mp3-player... aber ICH soll mich erwachsen verhalten, guter witz!

und jetzt werde ich darauf warten, dass er mit dem duschen fertig ist und dann mache ich mich nicht auf den weg...

20.3.08 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung