reflections

ich war da... und es war wunderbar...

und wahrscheinlich wird er gleich wieder vorbeikommen. oder wir sehen uns wo anders... aber ich freue mich. er macht mich glücklich, auch wenn das fast niemand versteht.

sie sagen: wie kannst du nur mit jemandem glücklich sein, wenn er eigentlich nicht dir "gehört". er gehört zu jemand anderem. lass ihn gehen...

doch ich will ihn nicht gehen lassen. er gibt mir, was ich brauche... zuwendung, zärtlichkeit, das gefühl, geliebt und begehrt zu werden... auch wenn er nicht immer für mich da sein kann.

und vielleicht, irgendwann, wird es anders sein...

23.3.08 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung