reflections

vor ein paar tagen hatte ich die nacht meines lebens... und das letzte, was er zu mir gesagt hat, war: "ich würde das nicht tun, wenn nicht irgendwas zwischen uns wäre... das heißt doch, das irgendeine art verbindung, ein feuer zwischen uns ist, oder nicht?"

und jetzt werden wir sehen, wie sich das weiter entwickelt... ich erwarte nichts, überhaupt nichts... doch, ich erwarte, dass wir uns zumindest noch ein mal sehen, bevor er wieder fährt. und wenn es nur für ein paar minuten ist... aber das ist er mir irgendwie schuldig

27.3.08 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung